Wäschehaken für die Pause (V2)

image_pdfimage_print

​Der Wäschehaken für die Pause war bei uns praktisch täglich im Einsatz (Wäschehaken V1). Bei dem neuen Womo fehlte aber die Befestigungsmöglichkeit. Also habe ich ihn kurzerhand etwas umgestaltet.

Die Saugnäpfe gibt es im Campinghandel und sind eigentlich für die Sonnenschutzmatten im Fahrerhaus. Aufgrund des Rückseitigen Gewindes sind sie für uns perfekt. Den Halter ansich gibt es im Supermarkt oder online. Die Saugnäpfe halten auf allen glatten Oberflächen (bspw. auch an der Staukastentüre von innen) und lassen sich somit flexibel nach Wind und Sonne ausrichten. Den Praxistest mit drei nassen Handtüchern und Wind hat der Haken problemlos gemeistert.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.